Österreich steht seit je her für guten Geschmack. In Sachen Vorsorge war Österreich stets vorn. Besonders bei Getränken hat sich Wien einen guten Namen gemacht. Ob es einstmals die Kaffeehaustradition war, in den 90ern Vemma Premium Nutrition oder heutzutage HappyGreens. Von Österreich gehen Wellen aus, die die Welt geschmackvoller machen.
happygreens.at hat sich mit seiner Superfoodformel bewusst für eine österreichische at-Domain entschieden, denn Austria Österreich ist früher wie heute das Land der Diplomatie, der Kaffeehäuser und man könnte sagen wortwörtlich auch der Mündigkeit. Bewusster Umgang mit Nahrungsergänzung ist wichtig, denn es ist für Menschen oft schwerer zu verstehen, dass Pulver in Kapseln letztlich nur eine andere Form von Pulvern direkt ist und gerade Österreicher wissen diesen feinen Unterschied am ehesten zu schätzen. Kein Wunder, bei Kaffee wissen viele, dass es selbst beim Aroma Unterschiede gibt, direkt fühlbar über die Nase und damit den Geschmackssinn.
Als Beispiel für Geschmacksunterschiede sei Gerstengras oder Weizengras gewählt. Die meisten wählen es gerade nicht, weil es entweder zuviel Zeit kostet, sich täglich frisches Gerstengras auf der Fensterbank zu ziehen, oder weil es bitter schmeckt. Manche weichen in dem Fall auf Matcha-Tee aus. Guter aufwendig per Hand beschatteter Matcha-Extrakt ist gut und mild, aber auch für viele Menschen, selbst, wenn Sie der liebevoll betitelten besonders sensiblen und kritischen "Latte-Machiato-Fraktion" angehören, nicht täglich leistbar. Gut zu wissen, dass HappyGreens mild und wirklich köstlich schmeckt, und dabei im Vergleich zu Matcha auch täglich leistbar ist. Alternativ kann man den Extrakt auch auf Haferflocken oder Yoghurt geben, um von seiner gustatorischen Wirkung, die übrigens auch NADH erfassbar macht, zu profitieren.
Das HappyGreens-Team arbeitet bei happygreens.at nach und nach an weiteren Sprachversionen und suchen Partner, die HappyGreens in ihrer Mundart und Sprache verkörpern mögen. Trinken Sie eine Tasse HappyGreens auf unsere Kosten und kontaktieren Sie einen HappyGreens-Partner dazu. ... Das HappyGreens-Managment suchen Regionalvertreter, die guten Geschmack exklusiv per Coupon verteilen dürfen. Von Österreich aus, verteilt sich HappyGreens auf friedliche Weise nach ganz Europa und schafft somit ein Stückweit eine Möglichkeit, mehr aus dem zu machen, was man is(s)t oder trinkt.
Kombinatorik entsteht durch Enzyme. Man sollte wissen, dass Enzyme, die in HappyGreens fühlbar sind, nicht nur eine fiktive Aura sind, sondern tatsächlich als Geschmackskaskade erfassbar sind. Die Gourmetmischung, die zusätzlich auch hilft, das Mikrobiom aufzubauen, ist damit gerade in Zeiten von schnelllebiger fragmentierter Gesellschaft etwas, was man nur von Kommunikation mit Freunden im Wiener Kaffeehaus kennt.
AGB-Verstoss